Sallis Kitchen München Viktualienmarkt
Sallis Kitchen München Viktualienmarkt

Catering Partyservice »

Sallis Kitchen – die Story »

Schokoladen in München, handgemachte Pralinen … von Sallis Kitchen im Bürgerhaus in Unterföhring

Individuelle Torten

Sallis Kitchen … Geburtstagtorten, Motivtorten

Auf der Suche nach dem besonderen, persönlichen Geschenk kommt oft die individuell erstellte Motivtorte ins Spiel. Sie kann witzig sein, auf ein ganz besonderes Thema ausgerichtet werden, besonders kreativ und liebevoll sein, jedoch in jedem Fall zeigt sie, dass man sich ganz besondere Gedanken bei der Geschenkauswahl gemacht hat.
Wir haben in der Erstellung von Geburtstagstorten, Motivtorten und Hochzeitstorten viel Erfahrung und machen euch gerne ein passendes Angebot. Mit viel Kreativität und handwerklichem Geschick kreieren wir euch das Geschenk, an das sich die Beschenkten noch lange erinnern werden.
Wir bieten verschiedene Größen und Geschmacksrichtungen an … ruft uns einfach an.

Ihr möchtet auch ein schöne Torte verschenken?

Ruft uns einfach an oder schreibt uns eine Mail.

Tel: +49 (0) 89 2020 1014

Macht euch bitte vorab schon Gedanken, welches Thema für den Beschenkten am besten passen könnte, ob es bzgl. der Geschmacksrichtung besondere Vorlieben gibt oder ob euch Unverträglichkeiten oder Allergien bekannt sind.
So kommen wir bei der Bespechung dann sehr schnell auf die passende Tortenidee.